Pflegedienst Heike Müller in Güstrow

Immer den richtigen Ansprechpartner

Heike Müller
(Geschäftsinhaberin)

Ich bin examinierte Krankenschwester und blicke auf über 30 Jahre Berufserfahrung im Pflegebereich zurück. Noch zu DDR-Zeiten durfte ich Menschen als Gemeindeschwester helfen und habe am 01. Mai 1997 meinen eigenen Pflegedienst in Güstrow gegründet.

Mir war und ist es ein Bedürfnis, unsere Klienten so zu pflegen, wie auch ich später gepflegt werden möchte. Zudem habe ich meine Mitarbeiter und deren Arbeitszeiten im Auge – ich wollte Teildienste abschaffen, was mir bis heute gelungen ist.

Sybille Figurski
(Pflegedienstleitung, Qualitätsbeauftragte)

Auch ich bin examinierte Krankenschwester und durfte bereits zu Vorwendezeiten Menschen als Gemeindeschwester helfen. Blicke ich heute zurück, so sind es über 40 Jahre als Krankenschwester und somit über 40 Jahre in denen ich Menschen in schönen und nicht so schönen Momenten zur Seite stehen konnte.

Im Jahr 1998 bin ich zum Pflegedienst von Heike Müller gekommen und dort seither als Pflegedienstleitung direkt im Tagesgeschehen involviert.

Kathrin Lübs
(stellv. Pflegedienstleitung)

Seit 2006 gehöre ich zum Pflegeteam von Schwester Heike und weiß als examinierte Altenpflegerin, was es heißt, Hilfe in schweren Momenten zu brauchen und zu geben. Seit dem Jahr 2013 vertrete ich zudem Sybille Figurski in Sachen Pflegedienstleitung.

Juliane Brückner
(Hygienebeauftragte)

Ich schaue auf über 15 Jahre im Team von Schwester Heike zurück. Im Jahr 2002 bin ich als Pflegekraft in das Unternehmen gekommen und habe neun Jahre später, genauer 2011, meine Prüfung zur examinierten Altenpflegerin abgelegt. Zudem bin ich im Unternehmen seit 2016 die Beauftragte für alle Hygienefragen.

Andrea Wulff-Szelag

Jedes Büroteam und jede Geschäftsinhaberin braucht Unterstützung bei Organisation, Terminen und Verwaltungsaufgaben. Seit 2004 gehöre ich zum Pflegedienst Heike Müller in Güstrow, seit 2006 leitende Verwaltungsangestellte.

Anita Wutschke

In Zeiten von Datenschutz und der Datenschutzgrundverordnung ist Sie die Ansprechpartnerin bei Fragen oder Problemen. Sie erreichen Frau Wutschke in Sachen Datenschutz unter Telefon 03843 – 465620.