Pflegedienst Heike Müller in Güstrow

Immer den richtigen Ansprechpartner

Anita Wutschke (Geschäftsinhaberin)

Kathrin Lübs (Pflegedienstleitung)

Seit 2006 gehöre ich zum Pflegeteam von Schwester Heike und weiß als examinierte Altenpflegerin, was es heißt, Hilfe in schweren Momenten zu brauchen und zu geben. Seit dem Jahr 2013 habe ich zudem Sybille Figurski in Sachen Pflegedienstleitung vertreten und seit August 2020 bin ich nun als Pflegedienstleitung tätig.

Juliane Brückner (stellv. Pflegedienstleitung und Hygienebeauftragte)

Ich schaue auf über 15 Jahre im Team von Schwester Heike zurück. Im Jahr 2002 bin ich als Pflegekraft in das Unternehmen gekommen und habe neun Jahre später, genauer 2011, meine Prüfung zur examinierten Altenpflegerin abgelegt. Zudem bin ich im Unternehmen seit 2016 die Beauftragte für alle Hygienefragen. Seit August 2020 vertrete ich Kathrin Lübs in Sachen Pflegedienstleitung.

Andrea Wulff-Szelag

Jedes Büroteam und jede Geschäftsinhaberin braucht Unterstützung bei Organisation, Terminen und Verwaltungsaufgaben. Seit 2004 gehöre ich zum Pflegedienst Heike Müller in Güstrow, seit 2006 leitende Verwaltungsangestellte.